Das kann ja heiter werden!

Mit ©TOM und Martin Perscheid durchs Jahr 2014

von Frank Becker

 

         

 

Tom Kalender 2014 - Wochenkalender
2013 Lappan Verlag, 53 Seiten, 21 x 24,9 cm, Spiralbindung – ISBN: 978-3-8303-7423-7
9,95 €
 
Martin Perscheid – „Perscheids Abgründe 2014“
2013 Lappan Verlag, 28 farbige Blätter, 29,7 cm x 30,3 cm  - ISBN: 978-3-8303-7425-1
9,95 €

Das kann ja heiter werden!
 
Mit ©TOM und Martin Perscheid durchs Jahr 2014
 
Das nenne ich Aufmunterung! ©TOM und Martin Perscheid legen bei Lappan auch für 2014 wieder ihre Kalender vor, die treffsicher und mit viel Lebensklugheit helfen, auch die Widrigkeiten dieses Jahrs mit Exempeln aus dem wirklichen Leben zu überwinden. Sind sie doch nachgewiesenermaßen beide ausgesprochene Philanthropen.
Dreizehnmal (inkl. Titelblatt, also jetzt schon aufhängen) zeigt Martin Perscheid alltägliche Situationen, wie sie auch Ihnen und mir widerfahren könnten, wenn wir ein Hund, ein Gattenmörder, ein umweltbewusster Wal-Beobachter, ein sehr dummer Brandstifter oder gar ein Polizist wären. Perscheid liebt dumme Menschen, umgeben sie uns doch Tag für Tag in ewig wiederkehrendem Lebensrhythmus.
Mit ©TOMs Wochenkalender treten auch 2014 seine dem Leben abgeguckten Figuren, darunter seine beliebten Hanni und Nanni, DLRG-Retter, Oberteufel, die Postschalter-Gespräche, Kinder am Beckenrand, die Baumtante wie stets auf den amüsanten Plan. Jede Wochen 2014 ein neues Blatt. Damit läßt sich auch das mieseste Jahr versüßen.
Mein Tip: Beide Kalender aufhängen, dann haben Sie immer das richtige Blatt vor Augen.

Weitere Informationen:  www.lappan.de  -  www.c-tom.de  -  www.martin-perscheid.de