Abnehmen ist auch keine Lösung!

Das Soloprogramm von André Wiesler - am 20. Juni in der "börse" Wuppertal

Red.


Abnehmen ist auch keine Lösung!
Das Soloprogramm von André Wiesler
Freitag, 20. Juni / 20 Uhr


Der dicke Mann hat die Schnauze voll - voll Kuchen und Schokolade! Abnehmen ist nämlich auch keine Lösung. Diese weise Erkenntnis hat sich der Wuppertaler Lese-Komiker André Wiesler über mehrere Dutzend gescheiterte Diäten hinweg erarbeitet.
Und so empfängt er am Freitag, 2. Juni, in der börse Leidensgenossen, Leidensgenossinnen und solche, die es werden wollen, zu einem Abend mit vorrangig komischen Texten. Da geht es - mal vorgelesen, mal erzählt - um gescheiterte Diäten und Beziehungen, um Essen in allen Varianten, aber auch um Literatur, Nerdkram, die Schwebebahn und das Familienleben.
Kurzum: Ein Abend, so bunt und vielfältig wie die Speiseflecken auf Wieslers Hemd. Wer den Zweimetermann kennt, der weiß: Das wird eine echt fette Show!
 
Eintritt:  8,00 €
die börse
Wolkenburg 100 - 42119 Wuppertal
Telefon: 0202 / 243 22-0