Wolfgang Nitschke mit seinem neuen Solo

Hauptsache Wind!

Am 8. Dezember in der Kattwinkelschen Fabrik
WOLFGANG NITSCHKE
Hauptsache Wind



Was sind das eigentlich für Zeiten, in denen ein Drittel aller Deutschen behauptet, schon einmal gelebt zu haben, ein weiteres Drittel es zwar für möglich hält, aber sich nicht dran erinnern kann, und 90% sich über Amerikaner lustig machen?

Was ist los, daß 50% wieder verschärft an den Hl. Bimbam, Horst Köhler oder an Tutur, den Scheinriesen glauben; und 80% nach Ostereiern suchen, die sie selbst versteckt haben?
Alle 2 Sekunden erbricht auf allen Kanälen irgend’n Heiopei einen Lall, dass die Schwarte kracht, und die Zeitungen sehen genauso aus.
Der gesalbte Hexenhammer in Rom nimmt das Wort Vernunft in den Mund, die Bärte der Propheten fordern Respekt, und in Berlin hamse auch nicht mehr alle Tassen im Tabernakel.

„Wenn das Pferd tot ist, steig ab!“ sprach Dakota, der alte Indianer.
Doch Schluss mit lustig is’ nicht! In Nitschkes 2. Solo geht’s rund und auch so mancher Bestsellerfresse wieder an den sinnlosen Kropf.
Und für die Freunde der topaktuellen Politikerverhohnepiepelung gibt’s ’ne halbe aktuelle Stunde aus seinem reizenden „Tagebuch eines Top-Politikerverhohnepieplers“.

Eintritt Vorverkauf 12,- Euro Abendkasse 14,- Euro
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr

Kattwinkelsche Fabrik
Kattwinkelstr. 3
42929 Wermelskirchen
achim.stollberg@kattwinkelsche-fabrik.de
Telefon 02196-724023
Telefax 02196-724025


Weitere Informationen unter:
www.kattwinkelsche-fabrik.de