Stimmungsvolle erotische Fotografie

Dan Hecho - „Erotic Shades 2015“

von Frank Becker

Foto © Dan Hecho

Dan Hecho  -  „Erotic Shades 2015“
Stimmungsvolle erotische Fotografie
 
 
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
(Albert Schweizer)
 
Poetische Reflexionen und Aphoristisches über sinnliches Begehren, Sehnsucht, Lust und Liebe begleiten die zwölf erotischen Inszenierungen des ukrainischen Fotografen Dan Hecho in seinem brillanten Kalender „Erotic Shades“ 2015. In mit kostbaren Stoffen dezent, fast sparsam, jedoch wirkungsvoll ausgestatteten Räumen inszeniert er seine träumerischen Akte mit dem Blick auf das Wesentliche. Wie träumerische Musik komponiert Hecho seine Fotografien mit feinem Gespür für die Wirkung des dämmrigen Lichts auf den Körpern seiner bildschönen Modelle. Die sinnliche Wechselwirkung von Farbe und Licht, der sanfte Schimmer der Haut sinnlicher Körper von idealer Schönheit und die hochwertige Lackierung der Bilder gehen eine berückende Einheit ein. Unter den vielen Kalendern mit guter Aktfotografie nimmt „Erotic Shades“ eine Sonderstellung ein.
Die Arbeiten Dan Hechos, von denen wir Ihnen hier einen kleinen Eindruck vermitteln, verdienen unsere Auszeichnung: den Musenkuß.

 
 Foto © Dan Hecho
 
„Der Mann begehrt die Frau; die Frau begehrt das Begehren des Mannes.“
(Samuel Taylor Coleridge)
 
 
 Foto © Dan Hecho

Dan Hecho - „Erotic Shades“ 2015
© 2014 KV&H Verlag Weingarten, Wandkalender, 14 Blatt, 55,5 x 45,5 cm, monatliches Kalendarium
Hochglanzlackierung  -  ISBN 978-3-8400-6339-8
29,99 €


Foto © Dan Hecho
 
„Auch wenn ich deinen Mund zum Küssen und deinen Körper zum Streicheln nehme..
- denke nur nicht, daß ich dich begehre.“
(Birgit Schühle)


Foto © Dan Hecho

Weitere Informationen:  http://www.weingarten-kalender.de/erotic-shades-2015-87139