„Weniger ist mehr“

Bei der WOGA 2014 im Fotostudio Hendrich

Red.

Foto © Lothar Knebel

„Weniger ist mehr“
 
Bei der WOGA* 2014 an diesem Wochenende im Fotostudio Hendrich am Sa. den 1. Nov. 14-20 Uhr u. am So. den 2. Nov. 2014 12-18 Uhr: Unter dem Motto „Weniger ist mehr“ zeigen wir, meine Photogruppe Photo: :Platenius und ich, wirklich gut gemachte Photographien in s/w mit der Reduzierung auf das Wesentliche.
Es würde mich riesig freuen Sie hier bei unserer Ausstellung begrüßen zu dürfen – auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

WOGA Wuppertaler offene Galerien und Ateliers
http://www.photoplatenius.de/allgemein/woga-2014.html
http://www.wogawuppertal.de/

thomas hendrich - photographenmeister
plateniusstraße 24 - 42105 wuppertal-elberfeld

telefon +49 (0)202/3099222 mobil 0171/1900469
e-mail  photo@thomas-hendrich.de