Aus dem Leben eines Sportlehrers

von *

Foto © Rainer Sturm / pixelio.de

Aus dem Leben eines Sportlehrers
 
Da gebe ich zwei Schülern ein nigelnagelneu verpacktes Tischtennisnetz...
Nach 25 Minuten finde ich die Pfosten einzeln (!)  unter dem TT- Tisch liegend vor.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah...
Das Netz ist weg!
Die Idioten haben ihre Turnschuhe quasi als Netzersatz auf der Mitte des Tisches plaziert.
Das neue Netz finde ich zusammengeknüllt wenigstens im TT-Schrank und nicht im Mülleimer.

Tobsuchtsanfall des Sportlehrers.

Auf meine frage WARUM???????, bekomme ich als Antwort: „Ja Scheiße... das Netz war ja gar nicht zusammengebaut.“

2. Tobsuchtsanfall des Sportlehrers, verbunden mit der Frage ob sie überhaupt in dieser Welt überlebensfähig sind und der Aufforderung sich jetzt sofort gegenseitig in die Fresse zu hauen.
Sorry aber das Wort „OHRFEIGEN“ hätten sie intellektuell nicht einordnen können.
Nun stehen sie da seit 15 Minuten und versuchen, was 5jährige Normale in 1 Minute schaffen - nämlich das Netz zwischen den Pfosten zu montieren.

Ja... das ist mein Alltag.

Anmerkung der Redaktion: es handelte sich um 18-19-jährige Schüler, also junge Erwachsene mit Wahlrecht...