NEU: „4 zu 3“

Das neue Angebot der Wuppertaler Bühnen und des Sinfonieorchesters

Red.

NEU: „4 zu 3“

Das neue Angebot der Wuppertaler Bühnen
und des Sinfonieorchesters
 
 „4 zu 3“ für das Publikum! Das bedeutet: 4 Vorstellungen auswählen, nur drei bezahlen! Aus dem gesamten Spielplan aller der Sparten besteht nun die Möglichkeit, sich ein Paket aus 4 Vorstellungen auszusuchen. Der Kunde zahlt dabei nur drei der Tickets, das vierte bekommt er geschenkt. Das Angebot will vor allem eine kompaktere und flexiblere Alternative zu den bekannten Abonnements bieten. Ob Schauspiel, Oper oder Konzert, der Kunde muß sich dabei nicht auf eine Sparte festlegen.
 
Das neue Angebot richtet sich ebenso an häufige Theater- und Konzertbesucher wie auch insbesondere an Interessierte, die spartenübergreifend einmal in das reichhaltige Angebot der Bühnen hineinschnuppern wollen.
 
Das Angebot ist ab sofort bei der KulturKarte buchbar. Das Team in der KulturKarte steht Interessenten gern beratend zur Verfügung. Ausgenommen vom „4 zu 3“ Angebot sind nur Premieren, Sonderveranstaltungen sowie Gastspiele.
 
KulturKarte
Kirchplatz 1 - 42103 Wuppertal - Telefon 0202 563 76 66