Was denken Sie?

Thorsten Havener am 16.6. im Wuppertaler Rex-Theater

von David Dehler

Foto: Veranstalter
23.09.09 | 20:00 Uhr
 
Thorsten Havener
 
Was denken Sie?
Das Geheimnis, Gedanken zu lesen
 
Er weiß Dinge, die andere nicht wissen! Er sieht Sachen, die andere nicht sehen! Er besitzt Fähigkeiten, die unerklärlich sind! Er ist "Der Gedankenleser". Selten fasziniert ein Mensch die Massen so sehr wie Thorsten Havener. Bereits kurz nach dem Start seiner SAT.1 Show „Der Gedankenleser“ diskutierte ganz Deutschland intensiv über den Mann mit den übersinnlichen Fähigkeiten!
Bis heute ist nicht geklärt, ob es tatsächlich so etwas wie Telepathie gibt und wenn ja, wie sie funktioniert. Phänomen oder Scharlatan? Telepathie oder Trick? Wie sind die unglaublichen Dinge zu erklären, mit denen Thorsten Havener Millionen von Fernsehzuschauern verblüfft? Gibt es Menschen, die übersinnliche Kräfte haben? Diese Frage beschäftigt die Menschheit schon lange.
Tatsache ist, dass es Menschen gibt, die Dinge wahrnehmen, die anderen verborgen bleiben und mit besonderen Begabungen und Fähigkeiten das „Gedankenlesen“ möglich machen. Der Münchener Thorsten Havener ist eines dieser außergewöhnlichen Talente. Er kann in den Menschen lesen, sie leiten oder sogar manipulieren ohne dass sie es merken, und er beherrscht die Kunst der unbemerkten Suggestion. Sein Talent, aus winzigen, oft unterbewussten Verhaltensreaktionen der Menschen umfassende Informationen zu deuten, beeindruckt die Massen. Thorsten Havener besticht durch seine charismatische Ausstrahlung, seine Erfolge und seine verblüffenden Ergebnisse. Seine Fähigkeiten sind schier unglaublich. Mit seinen Experimenten eröffnet er eine neue, faszinierende Welt, die begeistert und fassungslos macht.
 
Auf SAT 1 hat Thorsten Havener seine Fähigkeiten bereits im Rahmen von zwei eigenen TV-Shows unter Beweis gestellt, in denen er wildfremden Passanten Einzelheiten aus Ihrem Leben preisgab, die eigentlich nur die Personen selbst wissen konnten. Er ist der Mann, der Johannes B Kerner fassungslos und Stefan Raab
sprachlos machte.
Inzwischen ist er ständiger Gast auf exklusiven Veranstaltungen und in allen namhaften Talkshows. Thorsten Havener begeisterte auf seiner letzten Tournee in über 60 Städten Tausende von Menschen live. Erleben Sie ein völlig neues Showkonzept, eine Symbiose aus unglaublichen Experimenten, Musik und aktiver Zuschauerbeteiligung. Mit seinen Experimenten und Versuchen lässt Thorsten Havener den Zuschauer neue Facetten der Unterhaltung entdecken, er eröffnet ihnen eine neue Welt und sieht sich selbst dabei als puren Unterhalter. Seine Kenntnisse hat er in sein Buch „Ich weiß was Du denkst“ einfließen lassen, das am 01. März 2009 als Spitzentitel des Rowohlt Verlages erschien und innerhalb kürzester Zeit auf Platz 2 der Bestsellerliste
kletterte.
 
Am 23.09. ist Thorsten Havener seiner Show „Was denken Sie?“ im Wuppertaler Rex-Theater. Beginn ist um 20:00 Uhr. Karten kosten 12 € im Vorverkauf und 15 € an der Abendkasse und sind erhältlich an der Theaterkasse, den VVK-Stellen von www.wuppertal-live.de  oder im Internet unter www.rex-theater.de .
 
Forum Maximum im Rex-Theater - Kipdorf 29 - 42103 Wuppertal - www.rex-theater.de