Traum und Rausch

Eine trinkfreudige Nacht

am Landestheater Neuss

Henning Strübbe - Foto: Björn Hickmann
Kopfüber in die Nacht
 
Stürzen Sie sich mit uns in die Nacht! Sieben Mal in der Saison, jeweils freitags ab 22.00 oder 23.00 Uhr wird am Rheinischen Landestheater Neuss improvisiert und experimentiert, musikalisch und literarisch Apartes auf die Bühne gebracht, werden Platten aufgelegt, Schauspieler und sonstige Mitarbeiter des RLTs zu Performern der Nacht. Je schräger desto besser: die Late Night.

Los geht
s am 02. Oktober um 23.00 Uhr im Studiofoyer des RLTs mit
 
Traum und Rausch
 
Passend zur nächtlichen Stunde rückt die erste Folge der Late Night eine zentrale Frage menschlichen Seins in den Vordergrund: Was trinke ich und wie viel? Oder auch: Wo trinke ich und wie viele bin ich danach?

Michael Großschädl - Foto: Björn Hickmann
 
Schauspieler Henning Strübbe, begleitet von Schauspieler Michael Großschädl am Klavier, dekliniert die Benimmregeln für stilvolles Trinken durch, den Säufer-Knigge sozusagen, gut geölt durch entsprechende Kalt- und Starkgetränke, befeuert von deliröser Musik und entgleisenden motorischen (Inter-)Aktionen.
Den Nachtschwärmern viel Spaß (oder besser:
Prost)!
 
Weitere Informationen unter: www.rlt-neuss.de