Ostfriesland

Vorschau auf eine Foto-Ausstellung

von Eberhard Vogler

Fotofrottage: Boris Meißner
Ostfriesland


Eberhard Vogler war in Ostfriesland. Ja, auch Wattwandern. Vor allem aber hat er mit seiner Kamera eingefangen, was abseits der Beobachtung anderer liegt und was Sommerfrischler übersehen oder neben Schlick und Wattwürmern vielleicht gar nicht sehen wollen. Dabei sind doch die Motive, die er aus dem rauhen Norden mitgebracht hat und ab 31. Januar unter dem Titel "Heimat - Heimat" bei einer Foto-Ausstellung in Köln zeigt, besonders sehenswert. Genießen Sie das Privileg einer Vorschau auf die kommende Präsentation. Vernissage am 31.1.2010, 15.00 Uhr in der Fotogalerie Wallraf, Am Puffelskooche 11a, 51069 Köln (Dünnwald).



Foto © Eberhard Vogler



Foto © Eberhard Vogler



Foto © Eberhard Vogler



Foto © Eberhard Vogler



Foto © Eberhard Vogler


Eberhard Vogler - Paul-Matthey-Str. 11, 42369 Wuppertal,
Tel. 0202 / 46 707 45 und 0202 / 74 847 82 - Kontakt ind Information:

Redaktion: Frank Becker