Zwei wie Bonnie und Clyde ... denn sie wissen nicht, wo sie sind!

m&m theater am Sonntag im Wuppertaler "Rex"

Red.

Foto: Veranstalter


So 11.04.10 | 20:00 Uhr
m&m theater
 
Zwei wie Bonnie und Clyde ... denn sie wissen nicht, wo sie sind!
Eine turbulente und aberwitzige Komödie
von und mit Sabine Misiorny und Tom Müller
 
Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Flitterwochen auf Hawaii. Dafür muß aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig rechts und links verwechselte ... Daß sie schließlich in einem ehemaligen Schuhlager landen, ist noch das geringste Übel für die Möchtegern-Ganoven. Viel schlimmer ist, daß ihnen die kriminelle Energie ihrer berühmten Vorbilder fehlt und die zwei von einer Lachtränen treibenden Katastrophe in die nächste stapfen!
Mit ihrer geistigen "Inkontinenz" machen sich die beiden ständig selbst einen Strich durch die Rechnung und landen bald in einem aberwitzigen, turbulenten und scheinbar ausweglosen Chaos, das die Lachmuskeln der Zuschauer an die Grenze der Belastbarkeit führt.
 
Nachdem Sabine Misiorny und Tom Müller von 1999 bis 2005 mit dieser Komödie mehr als 250 Mal auf der Bühne gestanden haben, erobert "Zwei wie Bonnie und Clyde" nun viele weitere deutschsprachige Theater und kann seit 2008 auf 30 Premieren zurückblicken. Wegen des großen Erfolges haben sich die beiden Komödianten dazu entschlossen, die Abenteuer um das dilettantische Gaunerpärchen für kurze Zeit wieder ins Programm aufzunehmen.
 
Am 11. April ist das m&m theater mit „Zwei wie Bonnie und Clyde ... denn sie wissen nicht, wo sie sind!“ im Rex-Theater. Beginn ist um 20:00 Uhr. Karten kosten 14,00 € im Vorverkauf und 16,00 € an der Abendkasse und sind erhältlich an der Theaterkasse, den VVK-Stellen von www.wuppertal-live.de  oder im Internet unter www.rex-theater.de
 
 
Forum Maximum im Rex-Theater - Kipdorf 29 - 42103 Wuppertal www.rex-theater.de