red dot Design-Award für in-akustik

Tasty Sound Collection gewinnt den renommierten Design-Preis

Red.
Ausgezeichnet mit dem red dot Design-Award

in-akustik gewinnt mit der Tasty Sound Collection
den international renommierten
Design-Preis
 
Unter über 6000 Einreichungen aus 44 Ländern ist die Tasty Sound Collection von in-akustik mit einem red dot 2010 für herausragendes Design ausgezeichnet worden. Die CD-Serie vereint Kompilationen unterschiedlicher Interpreten und Stilrichtungen, die musikalisch stimmig zu Tee, Kaffee, Wein, Whisky und weiteren Genußmitteln
zusammengestellt wurden. Die aufwendig produzierten, und von der Agentur Schindler Parent edel gestalteten 16-seitigen Booklets und Schuber bieten eine Fülle von Informationen rund um das jeweilige Genußmittel.

 
Ein Zeichen der Anerkennung
„Natürlich freut es uns, einen derart renommierten Preis gewonnen zu haben“, so Dieter Amann, Geschäftsführer der in-akustik GmbH & Co. KG. „Wir sehen darin eine Bestätigung der Qualität unserer Produkte generell. Nicht nur im Bereich Musik und Medien.“ Neben CDs, DVDs und Blu-rays vermarktet in-akustik seit über 30 Jahren Kabel und Zubehör, die in Sachen Bild- und Klangübertragung keine Kompromisse machen. Die Kabel werden dabei noch immer in Deutschland entwickelt und zum Teil hier gefertigt und konfektioniert. Diese Qualität hat die Fachpresse immer wieder einhellig in zahlreichen Tests gewürdigt.
 
Innovative Akzente mit AmbienTech
Weitere innovative Akzente hat das Unternehmen gerade in den letzten Jahren mit dem eleganten Raumkonzept AmbienTech gesetzt. Mit den edlen Aluminium-Kabelkanälen, den unsichtbaren

Dieter Amann - Geschäftsführender
Gesellschafter von in-akustik
Wandlautsprechern und LED-Lichtelementen eröffnet AmbienTech neue Dimensionen der Innenraumgestaltung. Statt frei herumliegender Kabel und unförmiger Boxen erscheinen Wohn- und Gewerberäume im angenehmen Licht von AmbienTech, das stimmungsvolle Akzente setzt.
 
Die Ideenschmiede im Margräflerland
„Es ist dieser Anspruch, der uns treibt, unseren Kunden immer etwas Neues, Herausragendes, Stilvolles zu bieten, der eben gerade jetzt mit der Tasty Sound Collection eine besondere Anerkennung erfahren hat,“ betont Dieter Amann die Bedeutung des Preises für das Team und das ganze Unternehmen, das von Ballrechten-Dottingen aus weltweit tätig ist. Dahinter steht eine Produkt- und Sortimentspolitik sowie eine flächendeckende Vor-Ort-Betreuung, die den Nerv der Märkte und Kunden trifft. Man darf gespannt sein, was noch aus der Ideenschmiede im Markgräflerland kommt.
 
in-akustik – kompromißlos im Klang- und Bildgenuß
in-akustik, mit Sitz in Ballrechten-Dottingen, ist Teil der Braun-Gruppe. Seit über 30 Jahren hat sich das Unternehmen dem reinen Klang und dem scharfen Bild verschrieben. Es produziert und vertreibt Produkte aus den Bereichen Kabel und Zubehör, Installation, Musik und Medien sowie das intelligente Raumgestaltungskonzept AmbienTech.
 
Erstklassige Titel in ausgezeichnetem Design
die Tasty Sound Collection von in-akustik. Insgesamt acht Titel umfaßt die Tasty Sound Collection. Jede CD steckt in einem edlen Schuber und enthält ein umfangreiches 16-seitiges Booklet mit interessanten Informationen rund um die Themen Kaffee, Tee, Wein, Whisky, Champagner, Cocktails, Zigarren und Absinthe. Ein Genuß für Augen und Ohren.
 
Informationen im Internet: www.in-akustik.de

Redaktion: Frank Becker