Beatrice

Eine fotografische Liebeserklärung

von Jan Minarik
Beatrice

Zur silbernen Hochzeit kommen wir als Gratulanten mit diesen Bildern  einen winzigen Hauch zu spät - die war nämlich schon im vergangenen Jahr.
Aber als kleine Überraschung  für den Fotografen und seine Tanz- und Lebenspartnerin haben wir zum heutigen 26. Hochzeitstag ein paar Archiv-Bilder zusammengestellt. Sie zeigen den liebevollen Blick, mit dem Jan Minarik während der Jahre der Reisen um die Welt mit dem Tanztheater  Pina Bausch seine Frau Beatrice Libonati durch die Fotolinse betrachtet hat.



Foto © Jan Minarik - Erstveröffentlichung in den Musenblättern 2007




Foto © Jan Minarik - Erstveröffentlichung in den Musenblättern 2007




Foto © Jan Minarik - Erstveröffentlichung in den Musenblättern 2007




Foto © Jan Minarik - Erstveröffentlichung in den Musenblättern 2007




Foto © Jan Minarik - Erstveröffentlichung in den Musenblättern 2007
 

 
Redaktion: Frank Becker
Beispielbild
Jan Minarik 1979 © Archiv Frank Becker