Greve empfiehlt

... den Rubberman

von Andreas Greve

Foto © Björn Classen
Unser Mann in Hamburg
meldet Land unter
 
Der Lyriker Andreas Greve, unser Musen-Mann in Hamburg, agiert schon seit Tagen am Limit: Vernissage, Fernsehen, Dichtung, Wahrheit und und und.
Deshalb schreibt Greve diesmal seine Empfehlung als zeitsparenden Werbe-Blog:
 
Schon bei der der Einweihung des DEUTSCHEN PAVILLONS (www.retnyriepl.de) habe ich zwischen meine Gedichte ein paar Werbeblöcke geschoben. Besonders für den Rubberman, eine Handyhalterung fürs Rad, erfunden in Hamburg-Altona und nach meinem Gefühl so epochemachend wie etwa der Flaschenöffner. Hut ab vor Retube!
Lesen Sie selbst die lobenden Worte des Schlauch-Designers Claßen:
„Der Rubberman ist ein multifunktionales Gadget für unsere technik- und naturverliebte Zeit. Der Rubberman hält vor allem Smartphone und Minitab nicht nur fest im Griff, sondern auch im Blick – und er hält ganz nebenbei die Hände frei. Zum Navigieren, Filmen und Unterhalten an Fahrradlenkern, an Rohren von Schirmen, Zelten, Heizungen, Ladekabeln, Nachttischlampen etc. Der Rubberman kann auch als vollwertiger Handyaufsteller zum Beispiel auf einer Tischplatte benutzt werden. Der Rubberman ist ein netter Begleiter als Schlüsselanhänger der immer freundlich lächelt, sich eignet, viele nette Gesichter zu gestalten und ungeahnte Funktionen im Alltag und im Abenteuer zu übernehmen. Hergestellt wird der Rubberman aus recyceltem Traktorschlauch vom Bauern aus der Region mit geprüfter Beschaffenheit von ausgesuchter Güte, aufwendig regeneriert und manchmal mit Spuren des Gebrauchs aus dem vorherigen Leben. Hergestellt in Hamburg – mit viel ♥"

Jedes Wort ist daran wahr. Und der geniale Erfinder hat dennoch nicht die Bodenhaftung verloren, wie man hier links sehen kann.


Alles Weitere hier: www.rubberman.de
 


Foto © Björn Classen