Erotische Momente

Women Vertical 2015 - Wandkalender

von der Musenblätter-Redaktion

 

         

 

Oktober - Foto © jirmann.net
  April - Foto © konstantindahlem.com

Hingucker
 
Was wir Ihnen vor wenigen Tagen in Lesezeichen-Größe gezeigt haben, gibt es zum Teil auch im großen Hochformat 24,5 x 69,0 cm. Hier also noch einmal die durch ihre Größe noch ein wenig erotischer wirkenden ästhetischen schwarz/weiß-Fotos von „Women vertical“. Der Nachteil: man sieht auch deutlicher, wo Silikon im Spiel ist - und das ist bei weit mehr als 50 % der Modelle der Fall. Aber bei April und Oktober sind wir uns sicher: hier hat man der perfekten Natur nicht nachgeholfen.
 
Women Vertical 2015 - Wandkalender
2014 KV&H Verlag, 14 Blatt 24,5 x 69,0 cm, monatliches Kalendarium, Spiralbindung
ISBN: 978-3-8401-3029-8
17,99
 
Weitere Informationen: www.heye-kalender.de