Hanns Dieter Hüsch zum 90. Geburtstag

Moers denkt an seinen großen Sohn

Red.
© 2015 Stadt Moers

Hanns Dieter Hüsch zum 90. Geburtstag

Am 6. Mai 2015 wäre Hanns Dieter Hüsch (Foto: Stadtarchiv Moers) 90 Jahre alt geworden. Um diesen Anlaß gebührend zu feiern, gratulieren unter dem Titel „Hanns Dieter Hüsch – Unsterblich“ namhafte Kabarettisten um 20 Uhr in der Festivalhalle Moers zum Geburtstag.Er war den damals jüngeren Künstlern Vorbild, die heute schon selbst wieder Vorbild für die jüngeren sind. Zudem stellen sie eigene Texte vor, um auf diese Weise des Meisters zu gedenken und seine fortlebende Inspiration lebendig werden zu lassen. Sie feiern den unsterblichen Hüsch, der den Menschen auch heute noch viel zu sagen hat.

Jürgen Becker, Matthias Brodowy, Wendelin Haverkamp, Lars Reichow, Arnulf Rating und Wilfried Schmickler tragen Gedichte, Lieder und Geschichten von Hanns Dieter Hüsch vor.

Ausverkauft!

Karten für die Veranstaltung heute Abend gibt es nicht mehr!