Sissi Perlinger: „Ich bleib dann mal jung“

Premierenvorstellungen am 15.-17.10.2015 im Münchner Lustspielhaus

Red./Bec.

 
Sissi Perlinger:
„Ich bleib dann mal jung“

LUSTSPIELHAUS   Occamstr. 8  in  München
Premierenvorstellungen am 15.-17.10.2015 um 20.30 h
 
Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden. Darum geht es in Sissi Perlingers neuem urkomischen Programm, mit dem sie ab Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein wird. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.
Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und (mindestens) 1.000 phantastischen Kostümen aufs unterhaltsamste vor. „Ich bleib dann mal jung“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken läßt.
Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die „Schlaue graue Flower Power“ unseren Planeten zum Besten verwandelt. In diesem unvergeßlichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3-Zeilentakt die Hand und dem Publikum wird mit bezaubernden Liedern und fetzigen Choreografien der Schalter so umgelegt, daß alle Zuschauer strahlend und beschwingt in eine glückliche Zukunft schauen werden.
„Getting old isn´t for Sissies“ heißt es, aber davon läßt sich eine Sissi Perlinger nicht abschrecken. „Wenn wir die Zeit, die uns durch die viel höhere Lebenserwartung geschenkt wurde, bewußt und sinnvoll nutzen, kann ein jeder zu seinem allerhöchsten Potential erblühen. „Was in uns steckt gehört erweckt!“
Achtung! Diese Show hat heilsame Wirkung! Die Eintrittskarten können sie bei vielen Krankenkassen zur Rückerstattung einreichen!


Sissi Perlinger - Foto © Franziska Schrödinger