Eine Frau kritisiert den Islam

Sabatina James - Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen

Red.

Sabatina James

Eine Frau kritisiert den Islam
 
Sabatina James, Ex-Muslima und Islam-Kritikerin, hat eine Reihe von Büchern zum Problem des radikalen Islam verfaßt. Dazu gab sie der Wiener „Kronen-Zeitung“ ein Interview. Eine Quintessenz daraus:
James: Daß es demokratische Muslime gibt, ist ja keine Frage. Und sie sind auch nicht das Problem. Wie jemand die Religion lebt, ist die eine Sache. Die Lehre Mohammeds ist die andere. Er hat nachweislich Gewalt gelehrt und praktiziert. Er hat zum Schlagen der Frau aufgerufen, zur Steinigung von Ehebrecherinnen, zur Hinrichtung von Apostaten, von Menschen wie mir. Wenn all diese Gewalt, von der ich spreche, nichts mit dem Islam zu tun hat, dann hat Mohammed nichts mit dem Islam zu tun…

Sabatina James - Scharia in Deutschland
Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen
© 2015 Droemer-Knaur, 144 Seiten, Broschur, 12,99 € - ISBN
978-3-426-78680-2
Islamunterricht an deutschen Schulen. Öffentliche Aufrufe zum Mord an Andersgläubigen. Forderungen, auch in Deutschland die Scharia einzuführen. Greifen radikale Islamisten immer mehr unsere demokratische Ordnung an? Sabatina James, Aktivistin und Publizistin, warnt vor den Folgen unserer grenzenlosen Toleranz und erklärt, warum genau das gravierende Folgen haben kann.

Weitere Informationen: www.droemer-knaur.de
 
Eine Übernahme mit freundlicher Erlaubnis aus dem Merker-online (Wien)