„Wer kommt, der kommt“ - Kabarett 4.0

Das neue Kabarettprogramm von Stefan Verhasselt

Red.

Foto © Tina Hirop
„Wer kommt, der kommt“ - Kabarett 4.0
Das neue Kabarettprogramm
von Stefan Verhasselt
 
Frei nach der Devise „Wer kommt, der kommt“ hat Stefan Verhasselt sein 4. Kabarett-Programm genannt, das im Januar 2016 Premiere feierte. Was aber, wenn nach dieser Einladung tatsächlich alle kommen:
Die „Im-Flugzeug-Zuerst-Aufsteher“, die konsequent zu Parties „Zu-Früh-Kommer“, die „Auf den Enkeltrick-Reinfaller“ und jene, die sich bis zur letzten Sekunde alle Hintertürchen offen lassen, um ja nicht am falschen Hot-Spot zu sein?
 
Dann gibt es einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins! Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit viel Wortwitz und vielen neuen Lachern.
Stefan Verhasselt erläutert beispielsweise den überlebenswichtigen Unterschied zwischen „Betuppen“ und „Betrügen“ und macht seine Zuschauer zu Zeugen der dramatischen Entwicklung, die ein scheinbar harmloser Rucola-Salat auslösen kann. Auch die Fortsetzung der typischen sprachlichen Eigenheiten des Niederrheiners gehört zum neuen Soloprogramm des bekannten Kabarettisten.
 
Im Januar 2006 stand der populäre WDR-Moderator Stefan Verhasselt erstmals mit seinem Solokabarett auf der Bühne.
 
Donnerstag, 17. März 2016
Wuppertal, Theater am Engelsgarten
 
Tickethotline: 0202-563 7666 (Kulturkarte)
 
 
Stefan Verhasselt auf Youtube: