Konzert in Remcheid-Hasten am 3. Februar

Eine Einladung

von Sabine Struck

Nein, dieses Konzert wird nicht lustig!!!

Obwohl es am Rosensonntag stattfindet...


Alle Nicht-Karnevalisten und alle, die Karneval dann schon ausgiebig begangen haben oder erst einen Tag später jeck sein werden, lade ich ganz herzlich zum Karnevals-Kontrast-Programm ein!


Am Sonntag, dem 3. Februar 2008 um 17.00 Uhr gibt es in der Pauluskirche Büchelstraße, Remscheid Hasten ein

Konzert

mit Werken von J.S. Bach, Frescobaldi, Werner und A.Scarlatti

Dort werde ich eine Solokantate mit dem Titel "Arianna" von Alessandro Scarlatti singen, begleitet vom Kantor Franz Pembaur an der Orgel und dem Wuppertaler Kammerorchester unter der Leitung von Johanna Watzke.

Der Eintritt ist frei.

Wie immer würde ich mich über jedes bekannte Gesicht freuen!!!

Liebe Grüße
-und trotzdem Wuppdika, Helau und Alaaf-

Ihre / Eure
Sabine Struck