Von der Heydt-Museum Wuppertal:

Ausstellung „Tony Cragg – Retrospektive“ endet

Red.

Von der Heydt-Museum Wuppertal:

Ausstellung „Tony Cragg – Retrospektive“ endet
Museum anschließend bis 10. September geschlossen

Das Von der Heydt-Museum Wuppertal, Turmhof 8, zeigt noch bis einschließlich Sonntag, 14. August, die Ausstellung „Tony Cragg – Retrospektive – Parts of the World“. Presse und Besucher sind davon gleichermaßen begeistert! Zum ersten Mal zeigt das Von der Heydt-Museum einen retrospektivischen Überblick über das gesamte Schaffens des britischen Bildhauers, von Craggs Studienzeit bis zu aktuellen Werken aus dem Jahr 2015, die bisher noch nie zu sehen waren. Wer die Ausstellung noch nicht gesehen hat, sollte die Gelegenheit jetzt noch nutzen.

Anschließend (ab 15. August) sind das Von der Heydt-Museum und der Museumsshop bis einschließlich 10. September geschlossen. In dieser Zeit steht von Dienstag bis Freitag, 11 bis 18 Uhr, ein Ansprechpartner im Kassenbereich für Informationen zur Verfügung (wegen Kranarbeiten allerdings nicht vom 23. bis 26. August). Zu „kunsthochdrei“ am 31. August ist das Museum ab 18 Uhr geöffnet. In der Zeit der Schließung bereitet das Von der Heydt-Museum die nächsten Ausstellungen vor: „Terry Fox – Elemental Gestures“ (ab 11. September), „Lutz Fritsch –Cosmos“ (ab 9. Oktober) und „Degas & Rodin –Giganten der Moderne“ (ab 25. Oktober).