Bremen: Eröffnung der Dependance de Arte

Eine Einladung für den 2. März

von Petra Heitkötter

Petra Heitkötter

400 qm Kunst, Living in a special ambience
Eröffnung der Dependance de Arte

Keith Str. 30 - Sonntag, 02.03.2008 - 15 – 18 Uhr



Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie zur Eröffnung der Dependance de Arte ein. Als ich vor zwei Jahren mit meinem Kunstsalon nach Walle gezogen bin, waren viele Freunde und Bekannte skeptisch, ob ich an diesem anderen Ort meinen Salon und mein Wohnen im Kunstsalon erfolgreich fortsetzten kann.

Mein Haus ist so gefragt, dass ich im Oktober ein zweites gekauft habe. Die Gäste kommen aus ganz Europa.

Einweihung der


Die Dependance de Arte

Dependance de Arte Keithstr. 30,


28217 Bremen
am Sonntag, den 2.3.2008, 15 - 18 Uhr.

Atelier Schwerin Str. 1/Ecke Zietenstraße
28217 Bremen
Tel 0421/ 8963627

P.S.  Ich werde mich im Atelier aufhalten

Der Kunstsalon
Helgolander Str. 56
28217 Bremen
Tel.0421/75800
Mobil 01724334778

www.petra-heitkoetter.de
www.kuenstlerwohnung.de


Anmerkung der Reaktion:
Einen Bericht der Fernsehsendung "Buten un binnen" (Radio Bremen) über Petra Heitkötters Künstlerwohnungen finden sie hier