De Beukelaer

(nicht geprüfte Aussagen)

von Erwin Grosche

Megan Fox - Jennifers Body © Michael Vlasaty, Quelle: Wikipedia
De Beukelaer

(nicht geprüfte Aussagen)
 
Warum wird die erste Scheibe des angeschnittenen Brotes hart, während der erste Keks der geöffneten De Beukelaer-Rolle weich wird? Besser wär es andersrum. Es wird doch nicht erst die Bombe entschärft und dann macht es Bumm, besser wäre es andersrum. Man liebt doch nicht erst Megan Fox und dann Heidi Klum, besser wär es anders rum. Man ist doch nicht erst besoffen und trinkt dann Rum, besser wär es andersrum. Man macht doch nicht erst alle unglücklich und bringt sich dann um, besser wär es andersrum. Man verrät doch nicht erst alles und bleibt dann stumm, besser wär es andersrum. Man ist doch nicht erst ganz klug und wird dann saudumm, besser wär es andersrum.

 

© Erwin Grosche