Aida will baden!

Ein Aufruf

von Andreas Rehnolt

*)
Aida wünscht sich Badewannen für's Musiktheater


Gelsenkirchen
- Damit Aida baden gehen kann, hat das Musiktheater im Revier (MiR) am Freitag an Opernfreunde appelliert, vorhandene Zinkbadewannen für die Bühnenausstattung der Operninszenierung zur Verfügung zu stellen. Wer dem Theater eine solche Wanne kostenlos zur Nutzung überlasse, erhält als Belohnung zwei Freikarten für eine Vorstellung von Verdis berühmter Oper, die ab dem 26. Oktober 2008 im MiR zu sehen und zu hören sein wird. Bei Bedarf sei auch eine Rückgabe der Badewannen möglich, versicherte die Sprecherin des Musiktheaters, Julia Bernreuther. Wer für die Dauer der Operninszenierung auf seine Zinkbadewanne verzichten kann, sollte sich zwischen 09.00 und 14.00 Uhr unter der Telefon-Nummer 0209/4097-151 in Gelsenkirchen melden.


*) Der Urheber des Fotos konnte trotz intensiver Bemühungen nicht ermittelt werden.
Evtl. Rechteinhaber werden gebeten, sich bei der Redaktion zu melden.