Mein Song!

Am 4. Juli 2020 um 20.15 h im Live-Stream aus dem TiC-Atelier

Red.

Bildunterschrift
Mein Song!
 
Am 4. Juli 2020 um 20.15 h im Live-Stream aus dem TiC-Atelier
 
Ensemblemitglieder singen ihre Lieblingslieder - mit live-Musik!  Nicht mittendrin, aber doch dabei: Am 4. Juli um 20.15 Uhr präsentiert das TiC-Theater das beliebte  Musikformat „Mein Song!“ im Live-Stream. Jeder, der die theaterfreie Zeit ein wenig überbrücken möchte,  kann per Internet live die Veranstaltung verfolgen. 
In „Mein Song!“ singen Ensemblemitglieder des TiC-Theaters ihre persönlichen Lieblingslieder und können  so, abseits unserer Musical- und Theaterproduktionen, die Songs vorstellen, die ihnen am Herzen liegen.  Quer durch alle Genres, von Musical über Rop, Rock und Chanson, erwartet die Zuschauer ein prickelnder  Musik-Cocktail - oft in ungewöhnlichen Arrangements und in neuen Interpretationen. 
 
Das Besondere: Alle Sängerinnen und Sänger werden musikalisch live begleitet von einer kleinen Band  unter Leitung von TiC-Geschäftsführer Stefan Hüfner, der auch selbst an den Tasten zu erleben ist. Für  unsere Streaming-Ausgabe von „Mein Song!“ haben wir die schönsten Stücke der vergangen acht Shows  herausgesucht und bieten unserem Publikum damit ein „Best of“ von „Mein Song!“. 
 
Tickets für die Online-Show gibt es auf www.wuppertal-live.de . 
Dies hier ist der konkrete Link zur Buchung: https://www.wuppertal-live.de/shop/334395   Jeder, der ein Ticket erworben hat, erhält per Mail kurz vor Beginn der Vorstellung per Email einen Link  zugeschickt, unter dem dann die Vorstellung im Internet verfolgt werden kann. 
 
Für weitere Informationen steht unser Büroteam Montag bis Samstag von 11 bis 14 Uhr unter 0202/472211  oder persönlich in unserem Kartenbüro in der Hauptstraße 3 in Cronenberg gerne zur Verfügung.
 
Anmerkung der Redaktion: Wer schon einmal einen „Mein Song!“-Abend im TiC-Theater erlebt hat, weiß, daß es sich lohnt. Eine Empfehlung der Musenblätter.