Kultur untereinander:

Steph Hoffmann trifft Thomas E. Wunsch

Red.

Steph Hoffmann trifft Thomas E. Wunsch - Foto © Sascha von Gerishem

Kultur untereinander: 
Steph Hoffmann trifft Thomas E. Wunsch
 
In der zweiten Ausgabe des launig humorigen Kulturpodcasts „Kultur untereinander“ trifft Steph Hoffmann auf Thomas E. Wunsch. Wer ihn kennt, weiß, daß er seit Geburt ernst ist. Der illustre Illustrator und fotogene Fotograf denkt laut über den Titel seiner bergischen Biographie nach und gibt auch kund, wie weit er schon damit ist. Loriotmomente im Teo Otto Theater findet er nice, das Wegbingen von Loriots Werken ist Pflicht und auch das Ende von Game of Thrones enthüllt er schamlos.
 
Ob Thomas E. Wunsch und Steph Hoffmann im Ratz und Rübe-Shirt mit Pastewka gedünsteten Kohlrabi mit Fischstäbchen und Remouladensauce im Weltmeistergrill essen oder per Autokorso zum Adlon geleitet wird, man erfährt es in der zweiten Ausgabe von „Kultur untereinander“.
 
Der Podcast ist über die Plattformen Deezer, Podcast.de, Spotify, Apple-Podcast, Google-Podcasts und über www.kultur-untereinander.de kostenfrei abrufbar.