+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Donald „Lukaschenko“ Trump verbarrikadiert sich im Weißen Haus

Red.



+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++

Washington, D.C.: Donald „Lukaschenko“ Trump verbarrikadiert sich im Weißen Haus und ruft seine Anhänger zum bewaffneten Widerstand auf.
Der dümmste, gestörteste, verlogenste, narzisstischste, gierigste, gefährlichste und faschistischste Präsident, den sich die Amerikaner je gewählt haben, greint von Betrug und Wahlfälschung und stampft beleidigt mit dem rechten Fuß auf.
Paramilitärische Rednecks marschieren bis an die Zähne bewaffnet auf die Hauptstadt.
Wladimir Putin reibt sich die Hände und Aljaksandr Ryhorawitsch Lukaschenka bietet zur Unterdrückung jeglichen Protestes seine bewährte Prügel-Polizei an.
 
Diese Meldungen sind natürlich „Fake“ und pure Satire, aber in den USA würden es Millionen Evangelikale und andere dämliche Trump-Wähler glauben, so wie ihre Intelligenz-Genossen 1938 bei Orson Welles Hörspiel „War of the worlds“ an eine Invasion vom Mars geglaubt haben. Sie glauben ja schließlich auch, daß die Erde eine Scheibe ist, um die sich die Sonne dreht.
 
Wichtiger Nachtrag: Und zu allem Übel hat Trump den schlechtesten Maskenbildner seit „Scream, Blacula, Scream!".