Tuesday┬┤s gone

von Zepp Oberpichler

Foto © Jürgen Kassel

Tuesday’s gone
 
Ich hatte schon Recht, als ich mir am Wochenende mit dem Langen einen hinter die Binde gegossen hab. Als hätt’ ich es geahnt, macht heute Heike mit mir Schluß. Da hätte se sich auch wirklich keinen besseren Tag für einfallen lassen können, das Suppenhuhn. Erst macht mein Wecker schlapp, daß ich fast verpenne, dann hol ich mir auf meiner alten Möhre auf dem Weg zur Schicht einen Plattmann und dann noch das. Da steckt bestimmt der neue Schichtführer hinter. Dem ist se ja auch schon letzte Woche nachgestiegen. Wir waren nur tanzen, wenn ich so einen Scheiß schon höre. Blöde Kuh, die. Na, und wenn schon, soll se doch abhauen. In den Wind geschossen, so sieht’s aus. Nur in den Wind.


Aus: Jürgen Kassel & Zepp Oberpichler – „Heartzland“
Weitere Informationen:  www.vonneruhr.de