Sunday Morning

von Zepp Oberpichler

Foto © Jürgen Kassel

Sunday Morning
 
Mein Kopf! Was war denn gestern noch los? Und wo bin ich überhaupt und warum bin ich hier allein? Wie sieht denn das aus hier? Überall Plörren und es stinkt echt widerlich. Glocken-Terror, hört auf damit, mein Kopf platzt.
Kuck dich doch mal um, irgendwer wird gleich schon sagen, daß alles in Ordnung ist.
Aber – das ist doch nicht Heikes Wohnung. Das ist auch nicht meine. Bin ich beim Langen? Und wo ist der überhaupt? Mußte ja wieder das Maul aufreißen und hat richtig was draufgekriegt. So schnell konnte ich gar nicht kucken, wie die dem was vor die Backen gekloppt haben.
Mit den Kirmesjungs sollte man sich wirklich nicht anlegen. Wie die Ratten! Plötzlich standen die überall und links, recht, links, rechts klatschte der dicke Glatzkopf blind in jedes Gesicht.
Zum Glück konnte ich Heike noch irgendwie da rausbringen, sonst hätte die sich auch ein paar gefangen.
Und morgen geht die ganze Scheiße wieder in Kupferdreh los.
Mein Kopf.
Was für eine Zeitverschwendung.
 
Zepp Oberpichler