Vorlesezeit

Erwin Grosche auf Youtube in der Vorlesezeit

Red.

Foto © Erwin Grosche

Erwin Grosche: Vorlesezeit
 
Ein aktueller Hinweis: Erwin Grosche auf Youtube in der Vorlesezeit
 
Vorlesezeit vom 29.07.2022: Erwin Grosche liest aus „Das ist nicht so, das ist ganz anders“.
Inspiration für seine Gedichte findet Erwin Grosche in ganz alltäglichen Dingen: einem Stein, der aussieht wie ein Hase, dem schwülen Wetter, der Besteckschublade.
Musikalisch und mit viel Witz und Charme präsentiert er in der Vorlesezeit seine Kinderlyrik.
Die Videoreihe „Vorlesezeit“ entsteht in Kooperation vom Sankt Michaelsbund und der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur.
„Das ist nicht so, das ist ganz anders“ ist in der Buchhandlung Michaelsbund in München erhältlich oder online unter michaelsbund.de
 
Alle zwei Wochen ein neues Vorlesevideo gibt es in unserer Playlist auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=_ueD00-E6SU
Das Video darf gerne geteilt werden.
 
Erwin Grosches Web-Seite: www.erwingrosche.de