Lesung mit Jochen Rausch

Der 1LIVE-Chef und Autor kommt am 1. April nach Langenberg.

(Red.)
Vorankündigung

Lesung mit Jochen Rausch
 
Der Wellenchef des WDR-Jugendradios 1LIVE, Musiker und Autor kommt in die Bücherstadt Langenberg.
 
Am Mittwoch, 01. April 2009, um 19.30 Uhr wird er in der Gaststätte „Alt Langenberg“, Hellerstr. 15, 42555 Velbert, aus seinem Erstlingsroman „Restlicht“ lesen.
 
Der in Wuppertal geborene Jochen Rausch hat mehrere Stationen als Reporter für Zeitungen und Zeitschriften, den Hörfunk und das Fernsehen hinter sich. Heute ist er Programmchef bei 1LIVE und stellvertretender Hörfunkdirektor des WDR. Als Musiker produzierte er mehrere Schallplatten und CDs. Zuletzt vertonte er mit seiner Band LEBENdiGITAL Gedichte von Jörg Fauser (Fausertracks).
 
Der Eintritt kostet € 5,00. Karten können telefonisch bei der Bücherstadtverein-Vorsitzenden Isolde Marx bestellt werden, Tel.: 0176/83073171.