Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bilder zum Totensonntag

von Jürgen Kasten
November

Allerheiligen, Allerseelen, Martinstag, Halloween, Tätäräta und Volkstrauertag, ach – den Gedenktag zu 20 Jahren Mauerfall habe ich vergessen und Freitag den 13. Das ist aber erst die Hälfte. Es folgen noch der Buß- und Bettag, der 26. (Zahnarzttermin), Totensonntag und zum versöhnlichen Abschluß der 1. Advent.
November - Tage zum Heulen, wetter- und stimmungsmäßig. Da fühlt man sich auf dem Friedhof heimisch, über der Erde natürlich. Zwischen, neben und abseits der Gräber finden sich Bilder, die in die Zeit passen. Schauen sie mal:


Foto © Jürgen Kasten


 
Foto © Jürgen Kasten


 
Foto © Jürgen Kasten


 
Foto © Jürgen Kasten



Foto © Jürgen Kasten


 
Foto © Jürgen Kasten


 
Foto © Jürgen Kasten



Foto © Jürgen Kasten


Redaktion: Frank Becker