J├╝rgen von der Lippe...

..liest am 16. Januar im Wuppertaler Rex-Theater

von David Dehler

Foto: Veranstalter
Sa 16.01.10 | 20:00 Uhr

Jürgen von der Lippe

Das witzigste Vorlesebuch der Welt


Muß man mehr sagen als: Horst Evers - Dietmar Wischmeyer - Frank Goosen - Harald Martenstein - David Sedaris - Katinka Buddenkotte - Guido Mingels - Fanny Müller - Kai Karsten - Linus Reichlin - Tilman Spengler - P. J. O'Rourke? Nein, mehr muß man nicht sagen, vielleicht noch dies: Sieben Jahre lang hat Jürgen von der Lippe die Qualität in seiner TV-Show „Was liest du?" getestet.
Jetzt präsentiert er in diesem Abend ausgewählte Kurzgeschichten und Glossen, die witzig zu lesen und noch witziger zu hören sind.

Am 16. Januar ist Jürgen von der Lippe mit der Lesung aus dem witzigsten Vorlesebuch der Welt im Rex-Theater. Beginn ist um 20:00 Uhr. Karten kosten 18,00 € im Vorverkauf und 23,00 € an der Abendkasse und sind erhältlich an der Theaterkasse, den VVK-Stellen von www.wuppertal-live.de oder im Internet unter www.rex-theater.de