NightWash Club im Rex Theater

Do 28.01.10 | 20:00 Uhr - Das Beste aus dem Comedy Waschsalon

Red.
Do 28.01.10 | 20:00 Uhr
 
NightWash Club im Rex Theater
Das Beste aus dem Comedy Waschsalon
 

Am 28.01. wird die erfolgreiche Reihe des NightWash Clubs im Rex fortgesetzt. Mit dabei sind dieses Mal u.a. Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser (Moderation) und John Doyle, sowie drei weitere Stand-Up Comedians aus dem Kölner Comedy-Kult-Waschsalon. Zur NightWash-Philosophie gehört die Entdeckung und Förderung neuer und junger Talente. So gilt NightWash als das Sprungbrett für neue Gesichter in Deutschland. Mario Barth (na ja, keine Empfehlung, Anm. d. Red.), Hennes Bender, Ingo Oschmann und Ausbilder Schmidt hatten hier ihre ersten Fernsehauftritte. NightWash, ein Comedyhappening, wie man es so nirgends anders zu sehen bekommt: vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch! Die wohl beste Comedy Mix Show Deutschlands.
Am 28. Januar ist der NightWash Club im Rex-Theater. Beginn ist um 20:00 Uhr.
Karten kosten 14,00 € im Vorverkauf und 17,00 € an der Abendkasse und sind erhältlich an der Theaterkasse, den VVK-Stellen von www.wuppertal-live.de oder im Internet unter
 
 
Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser
Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist der Entertainer der Comedy-Szene. Der Kopf der
viermal wöchentlich bei Comedy Central ausgestrahlten Sendung NightWash ist unwiderstehlich, charmant, gnadenlos direkt - und er weiß, was er will: spektakuläre Unterhaltung und nebenher sein Publikum bestens unterhalten.
Wenn der 47jährige mit oder ohne Smoking steppt, singt, von einem Pfeil getroffen auf die Bühne fällt und einen seiner zehn Witze erzählt, liegen ihm Zuschauer wie Künstler zu Füßen.
 
John Doyle
Als einer von 8 Millionen Menschen aus New Jersey in den USA hat es John Doyle
geschafft, Europa zu erobern. Genügend Zeit, sich die Eigenarten der Einwohner des Landes anzuschauen: "Am Anfang fand ich es als Amerikaner schwierig, auf Handfeuerwaffen und McDonalds zu verzichten, aber mit der Zeit wurde es leichter. Ich mußte mir nur sagen: Nein John, du gehst heute nicht wieder zu McDonalds. Das hast du schon 5 Mal diese Woche gemacht. Diesmal holst du was Deutsches: Einen Döner."
John Doyle bringt dem Publikum sein Leben in Deutschland näher und sieht durch die Augen eines Amerikaners die deutsche Gesellschaft mit ihren alltäglichen Stolperfallen und Fettnäpfchen. Das Publikum erlebt mit John Doyle erstklassige Stand-Up-Comedy voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor!
 
Forum Maximum im Rex-Theater - Kipdorf 29 - 42103 Wuppertal -  www.rex-theater.de