MALEDIVA: "Die fetten Jahre"

Am 18. Februar in der Zeche Bochum

Red.
ROOF Music / tacheles!
präsentiert
im Rahmen der hauseigenen Veranstaltungsreihe
in der ZECHE Bochum:


MALEDIVA

Am 18. Februar präsentieren MALEDIVA ihr neues Programm
DIE FETTEN JAHRE.


Der Bochumer Termin ist bis Mai 2010 der einzige Malediva-Termin im Ruhrgebiet, und als sei dies noch nicht genug, auch ihre Premiere in der Bochumer Zeche!
 
Konnten wir die beiden Jungs von Malediva in ihrer letzten Show noch dabei erleben, wie sie versuchen, sich als frisch verheiratetes Paar durchs Leben zu schlagen, so dürfen wir ihnen nun zusehen, wie sie in ihrer neu bezogenen Wohnung zum ersten Mal Gäste zum Essen empfangen und sich dabei einigen wichtigen Fragen stellen. Wie:
Kann man seine Mutter den eigenen Freunden zumuten - auch nur für einen Abend? Darf man seine Gäste zwingen, die Wohnung nur in Strümpfen zu betreten? Sollte man mit Vegetariern befreundet sein? Sind Nichtraucher wirklich langweilig? Und was ist der kleine Fleischhunger? An einer festlich gedeckten Tafel gehen Malediva zum Angriff über auf die Tücken eines Abendessens!

In ihrer einzigartigen Mischung aus herrlich burlesker Boulevardkomödie und geistreicher Gesellschaftssatire mit perfide getimten Dialoggefechten zeigen Malediva auch in ihrem siebten Programm, daß sie ihrem Ruf als intelligente Entertainer mehr als gerecht werden.
Auch für DIE FETTEN JAHRE haben Malediva wieder zehn brandneue Lieder eingesungen. Berührende Liebesballaden wechseln sich ab mit wehmütigen Abschiedsliedern und rasant gereimter Hochgeschwindigkeitspolka.
 
Weitere Informationen unter: www.roofmusic.de