Radio Heimat

Am 29. April erzählt Frank Goosen im Wuppertaler Rex-Theater "Geschichten von zu Hause"

Red.

Foto  Philipp Wente
Do. 29.04.10 | 20:00 Uhr
 
Frank Goosen | Das brandneue Programm
 
Radio Heimat
Geschichten von zu Hause
 
In seinem neuen Programm kehrt Frank Goosen wieder dort, wo es am meisten Spaß macht: vor der eigenen Haustür. Er erzählt und liest Geschichten von zu Hause, von Ommas und Oppas, Helden und Laberfürsten, von Pommesbuden und Kneipen. Zu Hause, das ist das Land der Autobahnen, der frechen Blagen und der alten Frauen,
die nicht auf den Mund gefallen sind.
Herrn Goosens Omma ist ebenso wieder dabei wie Mücke und Scotty. Frank Goosen ist unterwegs in Stadien und Partykellern, in Parks und Brachen. Drängende Fragen werden beantwortet: Wieso sagte Vattern früher: Mach die Augen zu und iß? Was meinte der Wirt, als er sprach: Watt der Mensch braucht, datt muß er haben? Und wieso ist Herr Goosen nicht schon mit fünfzehn Rockstar geworden?
Hier spricht nicht der Landfunk, hier sendet die Kulturhauptstadt 2010 auf der Welle Radio Heimat.
 
Am 29. April ist Frank Goosen mit seinem brandneuem Programm „Radio Heimat“ im
Rex-Theater. Beginn ist um 20:00 Uhr. Karten kosten 14,00 € im Vorverkauf und
16,00 € an der Abendkasse und sind erhältlich an der Theaterkasse, den VVKStellen von www.wuppertal-live.de  oder im Internet unter www.rex-theater.de
 
 
Forum Maximum im Rex-Theater - Kipdorf 29 - 42103 Wuppertal - www.rex-theater.de

Redaktion: Frank Becker