Preisgekröntes Krimi-Cover

"WestEnd Blues" setzt sich gegen über 300 Mitbewerber durch

Red./Bec.

© Sutton Verlag
Achtung, Krimi-Freunde,
 
das Publikum hat entschieden: „WestEnd Blues. Ein Katharina-Klein-Krimi aus Frankfurt am Main“ von Helmut Barz aus dem Sutton Verlag belegte den 1. Platz beim „Bloody Cover 2010“. Bereits zum neunten Mal suchten das SYNDIKAT und www.krimi-forum.de  das schönste Krimi-Cover eines deutschsprachigen Autors aus dem letzten Jahr. Der Entwurf des Sutton-Chefgrafikers Markus Drapatz wurde aus über 300 Neuerscheinungen ausgewählt, zusammen mit 11 weiteren Finalisten zur Abstimmung in Bibliotheken und im Netz freigegeben und schließlich vom Publikum als Sieger auserkoren.
 
Wir beglückwünschen Verlag und Künstler für die Auszeichnung des „WestEnd Blues“, einem der ersten Titel aus dem noch jungen Krimiprogramm des auf Regionalia spezialisierten Verlages.
 
Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.bloody-cover.de
 

Eine Leseprobe steht im Netz auf der Seite: http://www.suttonverlag.de