Der Perlinger-Weg ins Gl├╝ck - Steh zu deiner inneren Stimme

von Sissi Perlinger

© Sissi Perlinger

Und jetzt der wichtigste Tip:
 
Steh zu deiner inneren Stimme! Wenn sie dich ganz klar fragt: „Muß ich mir sowas gerade an tun?“, egal ob im TV oder im echten Leben - zieh die Konsequenzen und erspare es dir. Ich nenne das den „Bullshit-Button“. Auf den hau ich drauf, dann ist Time-out, also Schluß mit lustig. Dann geh ich! Es gibt den Punkt, an dem du merkst: „Das hier tut mir nicht gut.“ Dann mußt du die Verantwortung übernehmen und klare Grenzen setzen. Es gibt ja auch die Situationen, gerade auf Reisen, in denen du merkst: „Das könnte gefährlich werden!!“ In so einem Moment nicht auf die Intuition zu hören kann dich das Leben kosten.
 



(Textauszug aus "Auszeit! Der Perlinger-Weg ins Glück" mit freundlicher Genehmigung des Südwest Verlages)
Weitere Informationen unter: www.sissi-perlinger.de
Redaktion: Frank Becker