Bestsellerfressen

„Der allerletzte Quelle-Katalog“ - von Madeleine Schickedanz

von Wolfgang Nitschke

Wolfgang Nitschke - © Manfred Linke / laif
Inklusive Blasebalg
... und Reparaturset
 
„Der allerletzte Quelle-Katalog“
von Madeleine Schickedanz
 
Meine lieben Zuschauer!
Mit dem letzten Jahrhundert is ja nun unwiederbringlich Schluß, aus, Nikolaus. Da hab ich Ihnen - in diesen Zeiten der Nostalgie - hier und heute mal was ganz was Feines mitgebracht. Und zwar den allerletzten
Quelle-Katalog!
Bidde schön! Meine sehr verehrten Damen!
Neidisch?

Na ja, ich fand ihn ja eher langweilig. Bis auf die Seiten 1152, 1153, -54 und -55. Da gab's nämlich diverse Dildos. DILDOS!! Um genau zu sein: 128 verschiedene Dildos. Dildos in allen möglichen Formen und Farben. Sagenhaft! Ich wußte gar nicht, daß es so viele verschiedene Formen und Farben gibt.
Ich erwähn das jetzt nur, weil mich diese unwahrscheinliche Masse an Fickdingern in dem Familienkatalog hier doch ein wenig überrascht hat. Ich hatte da ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr reingeguckt! Und von früher kannt' ich ja immer nur dieses eine Foto, wo 'ne Frau im Bademantel irgendwo rumhockte und sich mit so ’nem Ding übern Unterarm rubbelte. Massagestab hieß dat Teil, und ich hab mich immer gefragt: „Wat macht die Frau da?“ Aber dann hab ich mir gesagt: „Soll se ruhig machen. Wenn dat Spaß macht ...“


Egal. Und dann hammer hier bei Quelle noch jede Menge aufblasbare Gummipuppen. Auch so'n Ding. Zum Beispiel »Lolita«:
»Aus angenehm weichem, geschmeidigem Material, mit 2 Vibrationsfunktionen. Inklusive Blasebalg, Tragetasche, Pflegepuder und Reparatur-Set.«

Und stöhnen kann se auch.
Na ja. Beim Sex ist ja alles erlaubt.
Et müssen eben nur beide damit einverstanden sein.
Die Puppe auch.
Und danach noch 26 Seiten Einbauküchen von Quelle.
Danke.

Dez. 2009