Eine Lesung im Stockfinstern

Oliver Buslau liest aus seinem Roman "Bei Interview Mord"

am 15. Februar in Bergisch Gladbach

Oliver Buslau - Foto © Franz Hamm

Liebe Freunde meiner Krimis,

eine Lesung im Stockfinstern habe ich auch noch nicht gegeben.

Aber es ist ja immer irgendwann das erste Mal. Für mich am 15. Februar 2008 im Rheinischen Industriemuseum in Bergisch Gladbach (Alte Dombach) um 19 Uhr. Das Ganze steigt im Rahmen einer einzigartigen „lichtlosen“ Ausstellung und verspricht, ein spannendes Erlebnis zu werden – auch für mich, denn so langsam dämmert mir, dass ich wahrscheinlich meinen Text auswendig lernen muss.
Oder "Bei Interview Mord" in Blindenschrift übersetzen lassen.


Und dann schnell noch Blindenschrift lernen. Oje …

Infos gibt’s jedenfalls auf meiner Terminseite: http://www.oliverbuslau.de/Termine.cms?ActiveID=1007

Außerdem gibt’s zwei neue Interviews (ohne Mord) mit mir im Internet:

Im Blog der Autorin Aveleen Avide:
http://aveleen-avide.blog.de/2008/01/11/interview_mit_oliver_buslau

Und auf der Seite meiner Krimikollegin Petra Schier: http://www.petralit.de/html/interview_mit_oliver_buslau.html

Wie schreibe ich Krimis? Warum schreibe ich Krimis? Fragen, Antworten …

Und: Der neue Rott („Neandermord“) hat meiner lieben Lektorin Stefanie Rahnfeld sehr gut gefallen! Und das bedeutet: Nach ein paar (doch jedes Mal immer notwendigen) Überarbeitungen geht er in die Druckerei und kann dann Mitte Mai erscheinen.

Infos gibt’s natürlich rechtzeitig an dieser Stelle!

Und wie gesagt: Das (wie ich finde hervorragende) Cover gibt’s schon auf meiner Seite zu sehen: www.oliverbuslau.de

Verlagsinformationen unter: www.emons-verlag.de

Schöne Grüße!

(„Ich hoffe man sieht sich“ kann ich angesichts der Finsternislesung nicht sagen. Aber ich freue mich natürlich trotzdem über regen Besuch!)

Ihr / Euer

Oliver Buslau


Redaktion: Frank Becker