Casting im TiC-Theater

29. Januar 2017 um 11 Uhr in der Borner Stra├če 1

Red.

v.l.: Wolfgang Sprotte, Dennis Gotschalk, Torsten Kress - Sind alle mal gecastet worden... - Foto © Martin Mazur

Casting im TiC-Theater:
29. Januar 2017 um 11 Uhr in der Borner Straße 1!
 
Es ist wieder soweit: Für alle, die ihren Traum, einmal auf der Bühne zu stehen, verwirklichen möchten, öffnet das TiC-Theater seine Türen. Beim TiC-Casting am 29. Januar kann sich jeder vorstellen, der sein Talent für die Bühne testen möchte. Wie immer suchen wir im Besonderen talentierte Sängerinnen und Sänger für unsere musikalischen Produktionen! Aber natürlich kann sich bei unserem Casting jeder bei uns vorstellen, der gerne einmal Theater spielen möchte. Vorkenntnisse oder Theater-Erfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig (Mindestalter: 16 Jahre). Wer sich in Schauspiel, Tanz oder Gesang erproben möchte, einen Theaterberuf anstrebt oder einfach nur aus Freude an der Sache kommt: Wir interessieren uns für jeden, der sich gerne auf der Bühne ausprobieren möchte.
 
Das TiC-Theater bietet professionelle Rahmenbedingungen in allen Bereichen des Theaters - und das in familiärer Atmosphäre. Wichtiger Hinweis: Im Rahmen des Castings sollte ein kurzer Text auswendig vortragen werden. Wenn ein bestimmtes Leid vorgesungen werden soll, bitte dazu die entsprechenden Noten mitbringen.

Das Casting findet statt am 29. Januar 2017, um 11 Uhr im TiC-Theater, Borner Straße 1, 42349 Wuppertal. Anmeldungen sind jederzeit möglich: telefonisch unter 0202/472211 oder per Mail unter theaterleitung@tic-theater.de .