Krimi-Autor Oliver Buslau überrascht mal wieder

Der Rott-Schöpfer hat einen Sport-Krimi geschrieben - kurz und gratis

Näheres hier!

Oliver Buslau

Liebe Freunde meiner Krimis,

ich hätte nie gedacht, daß es mal so weit kommt. Wer mich kennt, auch nicht:

Ich habe einen Sport-Kurzkrimi geschrieben!

„Sport ist für Sie wohl ein Fremdwort“, sagte eines Tages mein Hausarzt, und als ich antwortete „nicht nur für mich, auch laut Duden, der Begriff kommt nämlich aus dem Englischen“, winkte er angesichts solcher Spitzfindigkeiten nur ab und schickte mich zu Kieser – einer auch in Gladbach ansässigen Kette von Studios für Krafttraining.

Dort spielt nun mein aktueller Kurz-Kurzkrimi „Finale an der G5“ (nur 4000 Anschläge!), der jetzt in der Kieser-Kundenzeitschrift „Reflex“ erschienen ist.

Kostenlos abzuholen beim nächsten Kieser-Studio oder ganz ohne Anstrengung (lediglich ein paar Bewegungen des rechten Zeigefingers auf der Maus sind nötig) ebenfalls gratis runterzuladen unter http://www.kieser-training.com/de_deutsch/pages/PU/PU_Rx.shtml. Der Krimi steht auf Seite 8.

Die Links findet man auch auf der Titelseite meiner Website www.oliverbuslau.de.

Kenner meiner Krimis wissen natürlich, daß es in einem Rott-Fall schon mal eine Kieser-Szene gegeben hat. Wo? Richtig: Im Roman „Flammentod.“

Neues von „Neandermord“, dem im Mai erscheinenden 6. Rott-Krimi gibt’s auch.
Die ersten Lesungstermine stehen (einer davon hier: http://www.oliverbuslau.de/Termine.cms?ActiveID=1007).

Viel Spaß beim Lesen des Kurzkrimis!

Schöne Grüße!

Ihr / Euer

Oliver Buslau