Ich hab´s doch gewußt!

Markus Richter – „Mit Pauken und Trumpeten“

von Frank Becker

Ich hab´s doch gewußt!
 
Als die Jungs vom „Stern“ 1983 die geheimen Hitler-Tagebücher gefunden haben, kam endlich ans Licht, was für ein durch und durch menschlicher Typ dieser arme Mann gewesen ist. Das hatte uns die amtliche Geschichtsschreibung bis dahin ja gemeinerweise einfach vorenthalten. Aber zum Glück gibt es ja immer wieder Leute, die dann doch die Wahrheit ans Licht bringen.
 
Aber es muß einer ja nicht schon ein paar Jahrzehnte tot sein, um wenn auch spät als Mensch erkannt zu werden. Es genügen vielleicht ja schon 100 Tage im Amt. Als die für den amerikanischen Präsidenten Donald „The Wig“ Trump herum waren, entdeckte der findige Publizist Markus Richter dessen Tagebuch dieser ersten 100 Tage. Mit seiner sensationellen Veröffentlichung „Mit Pauken und Trumpeten“ reißt Richter den Schleier der Macht von Trumps Gesicht – und zeigt, was für ein liebenswertes Kerlchen dieser Mann in Wirklichkeit ist. Endlich erfahren wir durch altenative Fakten, welch hehre Absichten der Politiker Trump verfolgt und daß er ein Mann mit weit offenem Hosenst Herzen ist. Er liebt die Menschen, wenn sie eine Pussy haben oder auf seiner Geld- und Schleimspur kriechen, und er möchte die schwulen mexikanischen und muslimischen Vergewaltiger und alle anderen Schwulen (nicht die saudischen Wahabiten, denn die sind schwul und reich) aus dem Land haben. Daß der Klimawandel durch CO2 eine Erfindung der schwulen Umweltschützer ist, war ja ohnehin jedem klar. Übrigens verbindet etwas außer dem geheimen Tagebuch Donald und Adolf (nein, nicht die scheußliche Frisur): Beide nehmen/nahmen für sich in Anspruch, der GröFaZ zu sein (vgl. → hier).
 
Und bald werden wir dank der gewissenhaften Auswertung alternativer Fakten druch die Trump-Administration auch wieder verläßlich wissen, daß die Erde eine Scheibe ist, denn wir haben bisher nur das Tagebuch der ersten 100 Tage von „The Wig“ in Händen. Vergessen wir nicht: Die „Stern“-Jungs hatten damals 62 Bände von Adi!
 
Markus Richter – „Mit Pauken und Trumpeten“
(Das Präsidententagebuch. 100% alternative Fakten )
© 2017 Lappan Verlag, 74 Seiten gebunden, mit Cartoons von Harm Bengen, Kittihawk, Mario Lars, Klaus Stuttmann  -  ISBN 978-3-830-33482-8
6,99 €


Zeichnung © Mario Lars
 
Weitere Informationen: www.carlsen.de/