Talente gesucht:

Casting im TiC-Theater am 10. Februar 2019 in der Borner Stra├če!

Red.

Szene aus der TiC-Produktion Anything goes - Foto © Martin Mazur

Talente gesucht:
 
Casting im TiC-Theater am 10. Februar 2019 in der Borner Straße!
 
Für laufende und kommende Theaterproduktionen und Musicals suchen wir talentierte Menschen zur Verstärkung und Ergänzung unseres Ensembles.
Nun ist es wieder soweit: Für alle, die ihren Traum, einmal auf der Bühne zu stehen, Theater zu spielen verwirklichen möchten, öffnet das TiC-Theater seine Türen. Beim TiC-Casting am 10. Februar können sich alle vorstellen, die ihr Talent für die verschiedenen Sparten der Bühne testen möchten. Ob dabei Vorkenntnisse und Erfahrungen vorhanden sind, spielt keine Rolle. Sie sollten jedoch mindestens 16 Jahre alt sein.
Wer sich also in Schauspiel, Tanz oder Gesang erproben möchte, einen Theaterberuf anstrebt oder einfach nur aus Freude an der Sache kommt: Wir interessieren uns für jeden, der sich gerne auf der Bühne ausprobieren möchte. Das TiC-Theater bietet professionelle Rahmenbedingungen in allen Bereichen des Theaters - und das in familiärer Atmosphäre.
 
Das Casting findet statt am 10. Februar 2019, um 11 Uhr im TiC-Theater, Borner Straße 1, 42349 Wuppertal.
 
Anmeldungen:
telefonisch unter 0202/472211 oder per Mail unter theaterleitung@tic-theater.de