An- und Einsichten

Karl Otto Mühl – „Machen wir uns nichts vor“

von Frank Becker

An- und Einsichten
 
Neue Sprüche von Karl Otto Mühl
 
Zufrieden ist haltbarer als glücklich.
Karl Otto Mühl
 
Viele Musenblätter-Leser freuen sich zum Start in die Woche jeden Montagmorgen auf einen unserer Standards, den Spruch von Karl Otto Mühl. Er selbst nennt sie ironisch „Geklopfte Sprüche“. Wir aber wissen, daß Mühl kein Sprücheklopfer ist, deshalb begleiten uns schon seit 15 Jahren regelmäßig die klugen, ja oftmals weisen Bemerkungen des Doyen der Wuppertaler Kultur, seit beinahe 10 Jahren beginnen wir mit ihnen die Woche. Der NordPark Verlag veröffentlicht von Zeit zu Zeit in attraktiver handlicher eine neue kleine Sammlung dieser Bonmots, Aphorismen, Bemerkungen, so auch jetzt wieder mit dem neuen Bändchen „Machen wir uns nichts vor“.
Wir können das Bändchen von Herzen empfehlen.
 
Machen wir uns nichts vor: Altsein hat Nebenwirkungen.
Karl Otto Mühl

 
Karl Otto Mühl – „Machen wir uns nichts vor“
Neue Sprüche
© 2018 NordPark Verlag, 92 Seiten, gebunden, Fadenheftung - ISBN: 978-3-943940-40-4
12,- €

Weitere Informationen: www.norpark-verlag.de