Worum es wirklich geht

Das neue Programm von Sissi Perlinger

Red.

Sissi Perlinger Presse- Worum es wirklich geht - Foto © Steffen Jänicke.

Es wird bunt! Es wird urkomisch! Es wird tiefgründig!
 
Die Perlingerin – worum es wirklich geht.
 
Sissi Perlinger gibt in ihrer neuesten Bühnenshow „Worum es wirklich geht“ tiefgründige, hochphilosophische, urkomische und politisch ordentlich unkorrekte Anregungen, sich über den wahren Sinn des Lebens Gedanken zu machen. Sie schmeißt mit Weis- und Wahrheiten derart rasant um sich, daß man vor lauter Lachen ganz vergißt, daß es sich um eben solche handelt. Was sich auf diesem Planeten gerade abspielt, schimmert immer wieder durch und wird von der Perlingerin schonungslos auf den Punkt gebracht.
Zudem ist Sissi ein musikalisches Ein-Frau-Orchester und begleitet ihre virtuose 3 ½ Oktaven Stimme, indem sie Gitarre und gleichzeitig Schlagzeug spielt und untermalt ihre poetischen Texte mit einer geballten Ladung grooviger Rhythmen. Sissi Perlinger kitzelt die Glücks-Synapsen und lädt zu einer kurzweiligen Reise, hin zum höchsten Potential, das in jedem von uns steckt, ein. Der Zuschauer wird amüsiert, inspiriert aber auch tief berührt. 
 
Wann: 17./18.04.2020
Wo: Lustspielhaus, Occamstr. 8, 80802 München
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: ab 32,80 €
Karten unter: 089 / 344974 oder www.lustspielhaus.de
 

Sissi Perlinger Presse- Worum es wirklich geht - Foto © Steffen Jänicke.