Talente gesucht:

Casting im TiC-Theater am 19. Juni 2022 in der Borner Stra├če!

Red.

Foto: Martin Mazur

Talente gesucht:
 
Casting im TiC-Theater am 19. Juni 2022 in der Borner Straße!
 
Nach dem Neustart nach zweijähriger Corona-Pause und dem aufwändigen Umbau des Theaters in der Borner Straße plant das Wuppertaler TiC-Theater nun wieder einen neuen Spielpan und sucht für laufende und kommende Theaterproduktionen und Musicals talentierte Menschen zur Verstärkung und Ergänzung für das Ensemble.
 
Bei unserem Casting kann sich jeder vorstellen, der gerne einmal Theater spielen möchte. Ob dabei Vorkenntnisse und Erfahrungen vorhanden sind, spielt keine Rolle (einzige Einschränkung: Mindestalter16 Jahre). Wer sich in Schauspiel, Tanz oder Gesang erproben möchte, einen Theaterberuf anstrebt oder einfach nur aus Freude an der Sache kommt: Wir interessieren uns für jeden, der sich gerne auf der Bühne ausprobieren möchte. Das TiC-Theater bietet anspruchsvolle, hochwertige Theaterproduktionen unter professionelle Rahmenbedingungen in allen Bereichen des Theaters - und das in familiärer Atmosphäre.
 
Unser nächster Casting-Termin: 19. Juni 2022 um 11 Uhr in der Borner Straße 1, 42349 Wuppertal

Anmeldungen bitte ausschließlich per Email unter theaterleitung@tic-theater.de