Jiggs Whigham in der Wermelskirchener Katt

Konzert mit den Brasshoppers

von Achim Stollberg

Jiggs Whigham - Foto: Veranstalter
Samstag · 25.10.2008
BRASSHOPPERS BIG BAND feat. JIGGS WHIGHAM
Famous Big Band Jazz

Die Brasshoppers haben im letzten Jahr mit Silvia Droste schon mächtig vorgelegt – es war ein hervorragendes Konzert. Aber mit dem heutigen Gast, Jiggs Whigham, werden sie noch einen drauflegen. Er gehört mit zu den besten Posaunisten weltweit und ist momentan Solist und Dirigent der BBC Big Band und künstlerischer Leiter des Berliner Jazz Orchesters. Freuen sie sich auf einen besonderen Abend im perfektem Big Band Sound.

Eintritt Vorverkauf 11 Euro · Eintritt Abendkasse 14 Euro
Einlaß 19 Uhr - Beginn 20 Uhr



Kattwinkelsche Fabrik
Kattwinkelstr. 3
42929 Wermelskirchen
Telefon 02196-7240-0