Wladimir Putin-Gedächtnisalbum 2022

Klaus Stuttmann – „Stuttmann Karikaturen 2022“

von Frank Becker


Wladimir Putin-Gedächtnisalbum 2022
 
Ein notwendiger Fokus aufs vergangene Jahr
 
Auch Klaus Stuttmann, einer der meistpublizierten Karikaturisten Deutschlands, hat zum Jahresende wie gewohnt beim Schaltzeit Verlag seine Jahresbilanz vorgelegt. Seine täglich in über 20 deutschen Tages- und Wochenzeitungen, Magazinen und Zeitschriften erscheinenden Karikaturen bringen für ein Millionenpublikum von u.a. Tagesspiegel, Leipziger Volkszeitung, taz und Financial Times Deutschland täglich die Weltereignisse auf den Punkt. Weil er sich 2022 besonders liebevoll um Russlands neuen Aushilfs-Stalin gekümmert hat, den Mann, der gerne mal halbnackt auftritt, um seine Männlichkeit unter Beweis zu stellen und deshalb auch in der Ukraine Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser, Wohnblocks und jetzt im Winter Heizkraftwerke, Stromversorger, eben die bürgerliche Infrastruktur bombardieren läßt, haben wir beschlossen, ihm darin zu folgen. Auch daß der Kriegsverbrecher Putin in Deutschland zumindest zwei Freunde hat, wollen wir nicht verschweigen. Einen davon zeigen wir ebenfalls im Bild. Der andere weiß, daß er gemeint ist.
Sehen Sie also hier und heute ein Wladimir Putin-Gedächtnisalbum 2022.





 
Klaus Stuttmann – „Stuttmann Karikaturen 2022“
© 2022 Schaltzeit Verlag, 224 Seiten, Broschur, 24,5 x 18 cm - ISBN-13: 9783946972662
25,- €
 

Weitere Informationen: www.schaltzeitverlag.de