Erinnerungen an Karl Otto Mühl

Wegen des großen Publikumsinteresses noch einmal am 15.6.23

Red.

Foto © Frank Becker

Wegen des großen Publikumsinteresses noch einmal:
 
„Wohin immer ich jetzt gehen werde, es wird nur vorläufig sein“
Erinnerungen an Karl Otto Mühl
 
Aufgrund der großen Nachfrage zeigen wir am Donnerstag, dem 15. Juni 2023 um 19:30 Uhr im Theater am Engelsgarten noch einmal die szenische Collage für Karl Otto Mühl. Sie verbindet Film- und Tondokumente, Live-Musik und Texte zu einer Hommage an den 2020 verstorbenen Schriftsteller und Dramatiker Karl Otto Mühl. Am 16. Februar 2023 wäre er hundert Jahre alt geworden.
 
Kostenlose Tickets gibt es über die Kulturkarte, Kirchplatz 1, 42103 Wuppertal, Ticket- und Abo-Hotline +49 202 563 7666, Mail: kontakt@kulturkarte-wuppertal.de.
 
 
„Wohin immer ich jetzt gehen werde, es wird nur vorläufig sein“
Für Karl Otto Mühl
Szenische Collage von Torsten Krug
 
Mit: Thomas Braus, Luise Kinner, Silvia Munzón López und Hans Richter
Künstlerische Leitung: Torsten Krug
Musik: Wolfgang Schmidtke, Roman Babik
Ausstattung: Sarah Prinz /
Filmdokumente: Anne Linsel und Torsten Krug
Tondokument: Dieter Jandt
Video- und Ton-Aufbereitung: Zara Gayk
 
Donnerstag / 15. Juni 2023 / 19:30 Uhr
Theater am Engelsgarten
 
Eintritt frei nach Voranmeldung bei der KulturKarte:
KulturKarte, Kirchplatz 1, 42103 Wuppertal
Ticket- und Abo-Hotline +49 202 563 7666